Seit über 20 Jahren beschäftigte sich Harald Thiers mit alternativen Energieformen und der Wirkung von Kristallen auf unser Wohlbefinden. Als diplomierter Ingenieur und leidenschaftlicher Forscher entwickelte er den Cosmic Tower, um die Kraft natürlicher Schwingung mit moderner Architektur zu verbinden.
Seine Mission war es, Menschen dabei zu helfen, ihr energetisches Umfeld zu optimieren und dadurch mehr Harmonie und Wohlbefinden in ihr Leben zu bringen.
Mit großer Betroffenheit haben wir deshalb vom plötzlichen und tragischen Unfalltod von Harald Thiers am Dienstag, den 20. Juni 2023, erfahren. Sein unermüdliches Engagement und seine visionäre Arbeit im Bereich der Energiebalance haben viele Menschen berührt und inspiriert. Sein Wirken wird in den von ihm entwickelten Technologien weiterleben.
Die Chi Balance GmbH Bautzen verfügt weiterhin über einen Bestand an originalen Cosmic Towern, die von Harald Thiers selbst produziert und geprüft wurden. Diese letzten limitierten Exemplare sind nach wie vor erhältlich und stehen Interessierten zum Kauf zur Verfügung.
Franz (Shop-Manager) –
Ich bin offen für Energiearbeit, aber mein Partner merkt gar nichts vom Cosmic Tower. Ich selbst empfinde eine gewisse Ruhe im Raum, besonders abends. Ob das wirklich vom Tower kommt, kann ich schwer sagen. Für mich ein schönes Ritual – aber kein Wundermittel.
Franz (Shop-Manager) –
Es hilft, aber auf subtile Weise..
Ich habe den Tower gekauft, weil ich mit innerer Unruhe zu kämpfen hatte. Seitdem fühle ich mich stabiler, aber es ist ein langsamer Prozess – keine schnelle Veränderung. Es braucht etwas Geduld und Feingefühl. Dafür ist es wirklich wohltuend, ihn im Raum zu haben.
Franz (Shop-Manager) –
Ich habe den CT45 nun für circa 4 Monate in meinem Unternehmen stehen und bemerke deutliche Veränderungen. Meine Mitarbeiter wussten vorerst gar nichts davon und sind erst nach mehreren Wochen auf das Schmuckstück aufmerksam geworden.
Ich kann es wirklich nicht erklären, aber der Cosmic Tower nimmt den Menschen in seiner Umgebung die Angespanntheit, die ein Büroalltag mit sich bringt.
Seither ist das persönliche Klima unter den Kollegen deutlich besser und wir begegnen uns auf einer fundamentalen Ebene, die wir vorher als Betrieb nicht erreicht haben.
Franz (Shop-Manager) –
Ich war schon immer etwas anfällig für Migräne und Kopfschmerzen und besonders seitdem mit der Zeit alles digitaler wurde (sei es Auto, Haushaltsgegenstände, Smartphone) merke ich, wie sich diese Geräte negativ auf meine Konzentration
und Gemütslage auswirken. Es gehört mittlerweile zu meinem Alltag hinzu und ist auch nicht mehr wegzudenken, jedoch habe ich keinen richtigen Ausgleich gefunden.
Nach der telefonischen Beratung hab ich mir so einen Mini zugelegt, den ich im Auto mit mir rumführe und merke deutlich, wie viel schneller ich nach einem langen Arbeitstag wieder auf meine innere Mitte treffe.